Schön, dass du da bist!

Katharina Knoblich-kinderernährung-nuernberg-erlangen-fuerth-familienessen-ernährungsberatung-nutrita

Katharina Knoblich

Mutter, Familienmanagerin und angehende Ernährungstherapeutin

Ich bin Mutter und lebe ebenso, wie meine beiden Kinder, seit über 15 Jahren glutenfrei mit Zöliakie.

 

Ich habe ein klares Ziel vor Augen: Die Menschen zu befähigen, die für sie besten Entscheidungen in ihrer Ernährung zu treffen!

  • *Ernährungstherapeutin (B. Sc.) i. Ausb.

  • confidimus-Partnerin

  • Genussbotschafterin Sarah Wiener Stiftung

  • Fachberaterin für holistische Gesundheit

  • Fortbildung „Kinderernährung – mit Freude gesund“

  • Fitnesstrainerin B-Lizenz

  • 12 Jahre im Vertrieb und Marketing 

 
 

Ich bin ...

... die, die zeigt worauf es ankommt, mit Klarheit, Leidenschaft und Effizienz, damit wir wieder zu mehr Balance finden.

Meine Vision

Mehr gemeinsame Familienzeit am Esstisch mit glücklichen Kinder und entspannten Eltern durch ein bedürfnisorientiertes Miteinander.

Wir hören dir zu.

Zum Coaching

Susanne Knauer

Mutter und Familienmanagerin

Ich bin Mutter von zwei Kindern, in unserer Familie sind die Themen Zöliakie und diverse Unverträglichkeiten präsent. 

Essenverhalten kann hilfreiche Indikatoren für zugrundeliegende Probleme bieten. Diese zu verstehen fasziniert mich.

  • confidimus-Partnerin

  • Co-Creation Facilitator

  • Design Thinking Trainer

  • Footwear Designer

Susanne Knauer-kinderernährung-nuernberg-erlangen-fuerth-familienessen-ernährungscoach-nutrita
 

Ich bin ...

... hier, um Dir zu helfen positive Veränderungen in Deinem Leben zu erreichen.

Meine Vision

Mehr Selbstvertrauen, Verständnis und Kreativität für Eltern und Kinder, um gemeinsam gestärkt durchs Leben zu gehen.